23. Nov, 2016

Musical "thank you for the MUSI"

Als Highlight unseres Jubiläumsjahres - 150 Jahre MV Pucking - St. Leonhard - führten wir das Musical "thank you for the MUSI" auf. Nach einer 9 Monate langen, lustigen aber auch anspruchsvollen Probenzeit, stand am 18. November der große Tag, die Premiere vor der Tür. Schon nach den ersten Stücken war klar: dem Publikum gefällts! Durch das begeisterte Publikum angespornt liefen unsere SchauspielerInnen zu Höchstformen auf und lieferten drei grandiose Vorstellungen ab. Der viele Zuspruch und die Begeisterung der Musicalbesucher waren die Anstrengungen dieses Projekts allemal wert.

 

 

Besonders hervorheben möchten wir:

  • Das Engagement unseres Kapellmeisters Harald Hattinger, der den Gesamtüberblick nie verloren hat.
  • Kerstin Karigl und ihr tolles Tanzteam, das für den nötigen Schwung auf der Bühne gesorgt hat.
  • Barbara Doss, die die Gesangsproben geleitet hat und unseren SängerInnen das nötige Selbstvertrauen mitgegeben hat.

Fotos gibts zu sehen unter Edwin Dullingers Homepage.