Was war los?

9. Jun, 2019

Auszeichnung!!! - So gleich mal das Wichtigste wurde gesagt. :) 

Aber im Ernst, unsere Marion ist nach 2 Jahren Pause an der Stabfront so kurzfristig für unseren verletzten Stabführer Erwin eingesprungen! Und den Castaldo haben wir dann auch noch gemeistert. Dafür mal ein Riesen Danke an Marion und Erwin, der von den Zuschauerrängen seine guten Vibes rüberschickte. :) 

Unser Ergebnis könnts selber herausfinden, es ist in den Fotos ersichtlich :) 

Unds Konzert kimmt a nu daher... oba des mach ma doch mit Links. 

--> Auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: 15.6., 19.00 Musikonzert! Kommet! 

 

Marschwertung 2019 Fotos

26. Mai, 2019

Ein wirklich gut gelungener, lustiger Frühschoppen unter der Leitung unseres 'Ehrenkapellmeisters' Roman in der Halle unserer Feuerwehr.

100.000 Klänge schenkten wir dem Kommandanten Stefan Barth...

...und auch euch, liebe Musikliebhaber und Innen. Ihr könnt die schönsten Klänge wahrnehmen am Open Air Konzert 2019.

2. Mai, 2019

Los gings wie jedes Jahr in Traun...

...dann bespielten wir in Pucking eine Siedlung und starteten so in unsere diesjährige Sammelaktion.

Gegen 12.00 kamen wir genau recht zu einem guten, duftenden Fisch am See.

Lustig wars. :)

31. Mrz, 2019

Ein neuer Bewohner treibt in Pucking sein Unwesen. Der Grüffelo..... der liebenswerte Tubaspieler des MV Pucking-St.Leonhard besuchte bereits unsere Volksschule und wird sicher noch häufiger gesichtet werden!

31. Mrz, 2019

 30.3.2019 - Wir spielten gestern bei der Konzertwertung in Ritzlhof. Antritt: Stufe B, Beute: Silbermedaille - juche, Lob und roter Teppich für die Tuben, ein wunderschönes Oboen-Solo, gute Richterwertung in vielen Bereichen, erstmals in den schönen neuen Musiblusen .....
...Das alles ließen wir noch bei gutem Essen und dem ein oder anderen Prosecco-Waldbeer Spritzer oder Bier im Cafe Rosmarie ausklingen.
Eine rundum gelungene Ausrückung.

Konzertwertung 2019 Hier geht zu den Fotos